Haustür
Ehlbeck

 

Hochwertige Haustüren aus Aluminium

Haustüren bei Ehlbeck in Hamburg mit überragenden Werten beim Schall-, Wärme-, Witterungs- und Einbruchschutz.

Handwerkliche Tradition und modernste Fertigungs­technologien garantieren Qualität bis ins kleinste Detail.

Wir beraten Sie gern.

Haustuer

Aluminium-Haustüren

Aluminium Haustuer Dekorglas

Der deutsche Markenhersteller Kompotherm® bietet hochwertige Aluminium Haustüren, Wohnungs­eingangs­türen und Vordächer an.

Mit den Modellen Hometherm®, Modelltüren, Chagall, Dürer, E-Design, van Gogh, Matisse, Rembrandt, Holzdekor und Rubens erhalten Sie über 3000 Gestaltungsmöglichkeiten.

Wählen Sie zwischen 1 oder 2 Türflügeln, Türen mit Seitenteilen, Motivverglasungen, RAL Farben oder Strukturfarben Ihre Haustür aus.

Wir gestalten mit Ihnen gemeinsam am Computer Ihre Traumhaustür.

Aluminium Haustüren bei Ehlbeck auswählen

Haustuer Kompotherm
E 34L R9016-Wenge 1174 22158 Live
E 14L R9007 Float mattiert-klar 23151 Live

Wärmedämmung - Farben - Sicherheit

Wärme­dämmung

Die Haustür-Profile

  • KOtherm,
  • SOFTtherm und
  • DUOtherm zeichnen sich durch überragende Wärme­dämm­werte aus.

Weitere Mermale die überzeugen:

Maximale Isolier­zone zwischen den beiden Profil­kammern gefüllt mit einem hochwärme­dämmenden Isopor­dämmkern.

Voll­ständig umlaufendes Mittel­dichtungssystem zur Trennung der Innen- und Außen­kammer im Falzbereich.

Maximale Bautiefen von 96 und 111 mm.

Drei umlaufende Dichtungs­ebenen.

Hochwärme­gedämmter und höhen­verstellbarer Fußpunkt mit kombinierter Aluminium-Polyamid-Bodenschwelle.

Automatisch absenkbare Schwellen­dichtung im Haustür­flügel.

Wärmedämmung Haustür
Profil-Querschnitt
Profil-Legende

Glastechnik

Safe-Therm Gläser

Funktionale Gläser – 0,5 bis 1,1 Ug-Wert.

Mit Verbund­sicherheits­glas, PVB-Folie, je nach Aus­führung mit Edelgas­füllung und Glasabstands­halter.

Funktionell + Design

Auf Wunsch mit Motiv­verglasung, Floatglas, Ornament­glas und in Blei einge­fasste Gläser.

Farben

STANDARDFARBEN OHNE AUFPREIS

Sollte Ihre Farbe nicht dabei sein, können alle Farben aus der RAL-Farbkarte ausgewählt werden.

Eine individuelle Anfertigung nach Ihren Wünschen ist kein Problem.

Verriegelung

Widerstandsklasse RC 2

Eine Sicherheitstür nach DIN 1627 erfüllt die Kriterien der Sicherheitsklasse RC 2. Durch die Ausstattung mit einer P4A Sicherheitsverglasung und einer speziellen Glasanbindung bietet die KOMPOtherm® Haustür einen erhöhten Einbruchschutz.

Profilzylinder „Kaba experT“
Ein von außen schließbarer Profilzylinder, auch wenn innen der Schlüssel steckt.

  • Schließzylinder mit 5 Wendeschlüsseln
  • Mit Sicherungskarte
  • Schützt auch bei Schlagöffnung und Elektrolockpicking
  • Zertifiziert nach DIN EN 1303:2008 und DIN 18252:2006
  • Verschluss­sicherheitsklasse 6, Angriffs­widerstands­klasse 2
  • Geschützt gegen unautorisiertes Kopieren

Material

Die Aluminium Haustüren bestehen aus hochwertigem und robusten Aluminium.

Eine Sicherheitstür nach DIN 1627 erfüllt die Kriterien der Sicherheitsklasse RC 2

Aluminium-Haustüren sind sehr witterungsbeständig und langlebig.

Zubehör

KOMPO-Qscan:

Ein Fingerscansystem mit biometrischer Erkennung für bis zu 50 Nutzern.

KEYLESS-GO:

Keine Hand frei? Mit einem Transponder in der Tasche ist das kein Problem mehr.

Doorbird:

Eine Videosprechanlage die Sie mit dem Smartphone oder Tablet bedienen können.

Digitaler Türspion:

Es kann ein digitaler Türspion mit 105° Blickwinkel eingesetzt werden.

Ehlbeck Ausstellungsraum in Hamburg

Kollaustraße 189 in 22453 Hamburg

Mo-Do: 09 – 18 Uhr / Fr. 09 – 14 Uhr / Sa. und So. auf Anfrage

Kompotherm Vorteile

Wärmedämmung

3-fach Verglasung und eine maximale Isolierzone zwischen beiden Profilkammern sorgen für hohe Dämmwerte.

Einbruchschutz

Siebenfach-Verriegelung, aufbohr­geschützte Profil­zylinder und viele weitere Sicherheits­ausstattungen gehören zum Standard.

Glasaustausch

Alle KOMPOtherm® Haustüren sind auf der Innenseite mit einem Kombi-Rahmen zum einfachen Glaswechsel ausgestattet.

Gestaltungsfreiraum

Viele Modelle mit vielen Variationen bieten einen hohen Gestaltungs­freiraum.

Qualität

Kompotherm® Haustüren "Made in Germany" mit 30 Jahren Erfahrung - ein Garant für hohe Qualität.

Witterungsbeständig

Dank Aluminium und der hochwertigen Pulver­beschichtung sind die Haustüren sehr langlebig.

Wie lautet Ihre Frage?

Wir beantworten sie gern.

“Sehr gute Erfahrung mit Fa. Ehlbeck. Von der Beratung bis zur Montage hat alles sehr gut funktioniert. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen.”

“Wir haben uns ein individuelles Weinor Terrassendach zugelegt. Die Montage erfolgte superschnell, Qualität und Optik weiß zu überzeugen. Ich kann die Firma Ehlbeck nur weiterempfehlen :)”

"Preis und Leistung stimmen, denn es ist eine Top Qualität die der Kunde erhält."

"Super Firma. Wir haben ein Weinor Terrassendach gekauft. Die Beratund und Montage ist einfach perfekt."

"Bei uns wurden Rollläden und Fliegengitter eingebaut. Es klappte alles sehr gut. Termintreue, Montage und Einweisung. Gerne wieder."

"Hat alles super geklappt. Gerne immer wieder. Die Firma Ehlbeck hat ein Weinor Terrassendach bei uns montiert . Zu einem sehr gut Preis und einer perfekten Arbeit. Die Beratung war von Herrn Beretta auch sehr perfekt mit guten Ideen."

"Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma da ich sehr gut beraten wurde und es eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung war."

"Wir haben Rollläden und eine Markise bei der Firma gekauft und von dieser montieren lassen. Sowohl das Verkaufsgespräch als auch die Montage verliefen sehr kompetent und reibungslos. "

"Wir haben uns eine Wintergartenbeschattung individuell anfertigen lassen....hat alles prima geklappt und neidische Blicke der Nachbarn waren inklusive 🙂 Weiter so! Tolles Team!"

"Das weinor Terrassendach ist einfach perfekt, zu einem guten Preis. Gerne immer wieder."

"Wir haben ein Terrassen Dach bei der Firma Ehlbeck gekauft und montieren lassen. Ich kann eigentlich nur positives berichten."

Aktuelle Projekte

Voriger
Nächster